Dienstag, 1. Februar 2011

Flechtfrisuren-Versuch & Klamotte des Tages

Ich war heute beim Arzt und hinterher noch in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen. Ich war heute recht experimentierfreudig, also hab ich mich mal an einer Flechtfrisur versucht. Das Ergebnis hat mich noch nicht 100% zufrieden gestellt, aber ich werde weiter üben ;) Irgendwelche Tipps???



Nach langer Zeit durfte heute auch mal wieder der Oversize-Pulli aus der Sonia Rykiel für H&M Kollektion raus.

Boots - UGG Australia * alles andere - H&M

6 Kommentare:

Claire hat gesagt…

toller Pullover *neidisch bin*

Lena hat gesagt…

Mir gefällt deine Frisur total gut. Ich mag das, wenn die Haare locker geflochten sind, leider hält das bei mir nie so, wie ich es will ... ;)

http://sommermaedchen91.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

@Claire: für diesen Pullover bin ich ewig früh aufgestanden und hab wie ne Blöde den OS von H&M aktualisiert :))

@Lena: Danke :) Das Lockere kam irgendwie ganz von alleine, irgendwie gefällt mir das auch besser, anscheinend ist es ein Vorteil dass ich nicht so geübt bin ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die Frisur ist echt schön geworden! :) Wo hast du denn die tollen Ohrstecker her? Genau solche such ich schon länger.

wandelbar hat gesagt…

Die sind von Accessorize. Schau da mal, ich denke die haben sowas in der Richtung immer.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Danke, dann muss ich da mal wieder hinschauen, wenn ich nach R komm.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...