Dienstag, 13. Oktober 2009

Weihnachtswünsche - jetzt schon?

Ja, vielleicht schon etwas früh, aber immerhin ist in etwas mehr als zwei Monaten Weihnachten :-) Also Zeit, sich Gedanken über die Geschenke zu machen. Und wenn es auch nur die Geschenke sind, die man sich selber wünscht... ;-)

Ich hab mir auch schon Gedanken über Geschenke für meinen Mann gemacht (so egoistisch bin ich ja dann auch wieder nicht), aber ich werd mich hüten die hier zu veröffentlichen, schließlich liest er ja ab und an mit...und es soll ja eine Überraschung werden ;-)

Aber zurück zu meinen Wünschen...zwei Sachen wären mir da eingefallen die ich gerne mein Eigen nennen würde. Vielleicht hol ich mir das auch selber, aber wenns das Christkind bringt wär es ja auch schön ;-)

Einmal wäre das ein Buch, und zwar "Makeup Manual" von Bobbi Brown (in deutsch bitte, ich sprech zwar englisch, aber so ist es doch einfacher...).
quelle: amazon.de

Und zum anderen wäre das ein Gläschen des Pot Rouge von Bobbi Brown. Zwar nicht der Ton auf dem Bild, ich hätte lieber ein pinkes. Es geht ja nur um die Darstellung ;-)
quelle: douglas.de

Naja, mal schauen was es werden wird, was dann schlussendlich unterm Weihnachtsbaum liegt. Vielleicht ändert sich der Wunchzettel ja nochmal :-)

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

JA da kann man ja auch nicht früh genug anfangen seine Wünsche zu äussern....sonst bekommt man nur das obligatorische Parfum!ich fang schon um Ostern rum mit den Weihnachtswünschen an.

manu hat gesagt…

ja, is doch gut sich so bald wie möglich gedanken zu machen. ich denk mir immer bei so vielem, das könnt man schenken und dann ist kurz vorher und es fällt einem dann nix ein ^^

Cathy Voyage hat gesagt…

Das Buch sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! Das werd ich mir auch mal anschauen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...