Mittwoch, 21. Oktober 2009

Bücherbestellung

Amazon macht mich noch arm....und nachdem ich momentan ja viel Zeit zum lesen habe, musste ich gestern abend noch schnell Nachschub bestellen.

Zum einen hab ich den fünften Teil der Betsy-Reihe "Nur über meine Leiche" von Mary Janice Davidson bestellt. Die Bewertungen waren zwar nicht sooo gut wie bei den anderen Teilen, aber ich bin natürlich neugierig und will auch wissen wie es weiter geht. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.




Und zum anderen hab ich mir "Bis(s) zum Morgengrauen" bestellt. Ja...ich bin wahrscheinlich so ziemlich die letzte Frau in Deutschland die dieses Buch liest ;-) Den Film hab ich bisher auch noch nicht gesehen, wir hatten zwar als er damals lief mal Karten reserviert, aber irgendwas kam dazwischen und dann klappte es irgendwie nicht mehr. Aber demnächst möchte ich ihn mal ausleihen. Aber bevor ich das mache, möchte ich unbedingt das Buch lesen. Ich freu mich schon drauf!

quelle: amazon.de

Kommentare:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Na mit Twilight wirds aber wirklich mal Zeit ;) Den Text von meinem zweiten Tattoo wirst du dann auch darin finden ;)

cashmere feelings hat gesagt…

Ich habe von dieser Serie das erste...Leider bin ich noch nicht dazugekommen, es zu lesen, aber das werde ich bestimmt bald. Denn es scheint, als würdest du die Bücher mögen, oder? Hoffe, dir geht es bald besser (habe gelesen, dass du immer noch an dieser Stelle Schmerzen hast, wo sie vorher waren)!

wandelbar hat gesagt…

@Tinkerbell: Hey, hast Du Dich angemeldet? Cool! Ok, ich werde aufmerksam lesen :-)

@cashmere feelings: Ja, ich mag die Reihe ziemlich gern. Anfangs fand ich es zwar etwas schwer zu lesen (hab vorher "Gossip Girl" gelesen, und das liest sich ja wirklich fließend), aber ich bin dran geblieben und mittlerweile liebe ich die Bücher. Das mit dem Knie wird schon wieder, ich denke positiv!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...