Donnerstag, 8. Oktober 2009

Victory Ford - Lindsay Price

In "Lipstick Jungle" wird die Designerin Victory Ford von Lindsay Price dargestellt. Ok, die Serie ist (bis jetzt) recht flach, aber ich schau trotzdem (wegen der Aufnahmen von NY) immer noch.

Brooke Shields konnte ich vorher schon nicht leiden, Kim Raver, naja, meine Gefühle sind noch gemischt.. Aber Lindsay Price ist mir wirklich positiv ins Auge gestochen! Die von ihr verkörperte Figur mag ich und ich finde Lindsay wunderschön. Vor allem ihre Frisur hat es mir angetan (müsste meine dafür etwas abschneiden lassen).

Hier zwei Bilder von ihr, sie gefällt mir wirklich sehr gut:


quelle: lindsay-price.net

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

ich finde sie auch total schön. was für eine Frau!!!!

cashmere feelings hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr hübsch, ich hab aber immer den Eindruck, da schwingt was asiatisches mit!

Anonym hat gesagt…

ist auch irgendwie klar bei einer koreanischen mutter^^ xD.

Wieso nur "aber", ist das denn schlecht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...