Samstag, 3. Oktober 2009

Lauren Conrad

Ich habe zwar noch nie "The Hills" gesehen, aber der Hype um Lauren Conrad ging auch an mir nicht spurlos vorbei. Anfangs fand ich sie nicht so gut, sie gefiel mir einfach nicht. Aber mittlerweile hat sich das geändert.

Für mich strahlt sie Natürlichkeit aus (trotz der vermutlich gefärbten Haare...). Ihre Outfits finde ich so gut wie alle toll, sie trägt Klamotten die man so ähnlich im Schrank hat und bietet somit eine gute Inspirationsquelle. Gut finde ich auch das sie nicht so spindeldürr ist, sondern eine normale, weibliche Figur hat.

Wie findet Ihr sie? Von welchen Stars lasst Ihr Euch inspirieren?





quelle: lauren-conrad.net

Kommentare:

cashmere feelings hat gesagt…

Ich kenne sie nur vom Hörensagen, aber was ich bisher von ihr gesehen hat, gefällt mir gut! Du hast recht, sie kleidet sich so, dass man sich daran orientieren kann, ohne die ausgefallensten Dinge ins Haus zu holen!

mirizzza hat gesagt…

Finde auch ihren style super!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...