Montag, 5. Oktober 2009

neue Stiefelchen

Ihr wundert Euch jetzt bestimmt und fragt Euch, wie ich denn jetzt Stiefel kaufen kann obwohl ich nicht laufen und das Haus nicht alleine verlassen kann....

Der Grund ist meine Vergesslichkeit. Ich hab die Stiefelchen nämlich bereits vor der OP gekauft, sie fotografiert und total vergessen den Post dafür zu schreiben.

Und der wird hiermit nachgereicht :-) Gekauft hab ich die Stiefel bei Reno, sie sind aus echtem Leder und die Farbe ist wunderschön! Eigentlich war ich auf der Suche nach schwarzen Stiefeln, aber naja, die unten gezeigten sind es dann eben geworden...

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wow die sind echt toll!!Guuuuuuuuuuuuuut geshoppt

Fabela hat gesagt…

Total schön sind die guten Teile! Grrr. warum passen meine Waden nie in sowas?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...