Donnerstag, 15. Oktober 2009

Leise rieselt der Schnee....

Als ich heute um 12:00 Uhr (was denn? ich darf das, ich bin schießlich krank daheim ;-) ) aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut hab, hat mich fast der Schlag getroffen.

Es schneit!!! Aaaahhh!!!! Was soll das? Es ist Oktober! Und da will ich definitiv noch keinen Schnee haben. Auch wenn ich nicht aus dem Haus muss und es mir daheim gemütlich machen kann, das muss einfach noch nicht sein.

Schneit es bei Euch auch schon? Wie seht Ihr das?

Kommentare:

Ni-chan hat gesagt…

Hier schneit es nicht, aber es ist so kalt, als würde es bald schneien =/
Wo wohnst du denn genau?
Schnee im Oktober - Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern, dass wir das schon mal hatten...

.She Was Great. hat gesagt…

Iih mach dieses weiße Zeugs weg ;-) Also bei uns hat es auch noch nicht geschneit aber meine Kollegin musste gestern schon das Auto frei "kratzen".

wandelbar hat gesagt…

Ni-chan, ich wohn in Bayern. Es bleibt zwar Gott sei Dank noch nicht liegen, aber es rieselt weiß runter. Nein, momentan stürmt es sogar :-/

SheWasGreat, meine Mama musste gestern früh auch kratzen, es hatte über Nacht schon Minusgrade. Bääähhh!!!!

mirizzza hat gesagt…

Ich wohne am Bodensee und bei uns ists saukalt aber es scheint die Sonne!

DieKriegerin hat gesagt…

ich wohne im Rheinland. Hier ist es zwar kalt - heute morgen um 5 h als ich aufgestanden bin 1 grad, aber glücklicherweise ist von dem "weissen zeug" noch nichts zu sehen :o)kann von mir aus auch gerne wegbleiben

Teilchenwelt hat gesagt…

bei uns schneits jetzt auch. find ich sehr blöd. das muss jetzt echt noch nicht sein. wir haben OKTOBER, das ist HERBST, kein Winter!!!!

wandelbar hat gesagt…

Jetzt bleibt es liegen. Es liegen bestimmt schon zwei Zentimeter. Ich krieg die Krise!!!!

Sahnedrops hat gesagt…

Hier schneeregnets "nur".

Mich nervt das Wetter, bin eh kein Schneefan, außerdem fehlt mir der goldene, sonnige, bunte Oktober *schnief*

Schnee geht maximal in der Weihnachtszeit.

cashmere feelings hat gesagt…

Für dich ist es doch eigentlich totaaal gemütlich..kannst dich zuhause einlummeln und Kerzen anmachen und draußen rieselt der Schnee... :) du hast aber recht...ich will jetzt eher drachensteigerwetter haben! es ist einfach viel zu kalt...ein richtiger kälteschock, nachdem wir letzte woche noch sommer hatten!

manu hat gesagt…

jap, bei uns hats auch geschneit. liegen geblieben isses zum glück nicht, aber kratzen mussten wir auch schon. und es ist sowas von kalt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...