Sonntag, 4. Oktober 2009

San Francisco

Mein Mann und ich haben grad unsere Urlaubsbilder angeschaut um welche rauszusuchen, die wir uns entwickeln lassen. Das unten gezeigte gehört zwar nicht dazu, aber ich will Euch das jetzt unbedingt zeigen. Das war in einer Filiale von Starbucks bei Macy's in San Francisco.


Mit meinem Knie geht es übrigens vorwärts...zwar immer noch sehr langsam, aber es geht. Wir haben heute den Hometrainer meiner Eltern mit zu uns genommen, sobald ich alleine rauf klettern kann werde ich darauf die Oberschenkelmuskulatur trainieren, die ich so sehr brauche, um endlich ohne Krücken laufen zu können. Abwinkeln kann ich mein Bein mittlerweile bis 90°. Das reicht auch für den Hometrainer noch nicht ganz. Aber ich bin weiter zurversichtlich :-)

Ansonsten war dieses Wochenende nicht viel los, mir bleibt ja eh nicht viel anderes übrig als zu Hause rumzuhocken. Oder mal zum Arzt gefahren zu werden. Oder zur Physiotherapie. Gestern hatte ich allerdings Krankenbesuch. Eine liebe Arbeitskollegin, die mittlerweile auch zur Freundin geworden ist, kam mit ihrem neuen Freund zu uns. Und ich hab sogar was geschenkt bekommen :-) Was, das zeig ich Euch morgen. Aber es hat voll meinen Geschmack getroffen, denn es hat was mit Beauty zu tun ;-)

Jetzt schauen wir noch "Superman returns" und dann gehts ab ins Bett, mein Mann muss morgen ja wieder arbeiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend, lasst Euch am morgigen Montag nicht zu sehr stressen!

1 Kommentar:

cashmere feelings hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Fortschritte mit dem Knie! Wird schon klappen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...