Mittwoch, 14. Oktober 2009

Nachdem mir mal wieder langweilig war (wäre es ein Wunder?) und ich Lust auf ein wenig Shopping hatte, hab ich mir eine Bestellung bei H&M gegönnt. Gegönnt deswegen weil ich, seit ich krank bin, so gut wie kein Geld ausgebe (bin ja nicht in der Stadt und muss mir mittags nichts zu essen kaufen). Und da dachte ich mir, hab ich mir jetzt verdient ;-)

Bei den Rollis bin ich mir noch nicht sicher wegen der Farbe, mal schauen ob ich alle drei nehme oder mich dann doch für einen entscheide. Die Handschuhe find ich total süß (außerdem bin ich der Meinung man kann nie genug Handschuhe haben...wenn man, so wie ich, ständig welche verlegt...) und das Tuch schaue ich mir schon seit Tagen an. Die Lieferung ist für Ende Oktober angekündigt, ich freu mich schon drauf.

Und hoffe dieses Mal nicht enttäuscht zu werden, die letzte Bestellung ging ja komplett zurück.






quelle: hm.com

Kommentare:

Soraya hat gesagt…

Finde diese Longpullis in den verschiedenen Farben toll! Und Handschuhe bräuchte ich auch noch...ist ja auch schon eisig kalt ;)
Bussi
Sorays

mirizzza hat gesagt…

Finde die Longpullis toll!Nehm doch alle und entscheide dann welche Farbe die beste ist oder ob alle toll sind!

Ni-chan hat gesagt…

Die Longpullis sind wirklich schön!
Hoffentlich auch in echt und nicht nur auf den Bildern...

das.Sternenkind hat gesagt…

ich hab den schal und liebe ihn, weil er soo schön ist. leider ist das material nicht gerade weich und kuschelig.

wandelbar hat gesagt…

Der Schal ist wirklich wunderschön, ich hab den gesehen und mich verliebt :-)

Ich hoffe auch sehr das die Pullis auch in echt gut aussehen und das Material nicht zu "schlunzig" ist. Ich mag unbedingt noch so Longpullis für den Winter haben. Ich liebe solche Teile!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...