Sonntag, 11. Oktober 2009

Sonntag abend

Während eine Quarkpackung auf meinem Knie einwirkt (hört sich ekliger an als es ist...), möchte ich Euch zeigen, was ich in den letzten Tagen so eingekauft habe. Viel ist es nicht, aber momentan ja auch nicht verwunderlich, ich bin ja so gut wie nur zu Hause.

Gestern (Samstag) nachmittag bin ich mit meinem Mann in einen 1,- €-Laden in unserer Stadt gefahren. Wir waren eigentlich auf der Suche nach Bilderrahmen, aber die hatten da allerhand Zeugs, unter anderem auch Schmuck. Und da hab ich zugeschlagen und mir zwei Sets (jeweils Kette + Armband) mitgenommen. Und das ganze für 1,- € pro Teil :-)

Ok, sie sind wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich find sie ganz nett und für den Preis ja wohl mehr als ok.


Und dann hab ich noch ein ganz besonderes Teilchen erstanden....eine Canvas Tote in washed black von Marc by Marc Jacobs. Ich bin so happy damit!!! Eine liebe Userin meines Hausforums war vor kurzem nämlich in Paris und sie war so nett einigen Usern was mitzubringen. Und ich hab mich rechtzeitig gemeldet und juhuuu - letzte Woche kam sie an.


Ich bin so verliebt in diese Tasche und freu mich schon total drauf sie das erste Mal auszuführen :-)

Kommentare:

Megie hat gesagt…

Richtig kombiniert zu einem eher schlichten Outfit find ich die Ketten klasse! Die grüne hab ich so ähnlich und liebe sie sehr... gerade jetzt im Herbst passt sie perfekt! Sehr schöne Ausbeute also :)!

mirizzza hat gesagt…

Wow die MJ Tasche ist toll!!

cashmere feelings hat gesagt…

Toll, so eine Tasche hätte ich auch gerne! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...