Mittwoch, 21. Oktober 2009

e.l.f.

Ich hab hier eine kleine Collage mit den Produkten von e.l.f. gebastelt. Zur Qualität der Sachen kann ich leider noch nichts sagen, habe noch nichts getestet. Ich denke aber nächste Woche dürfte ich da schlauer sein. Das Bild einfach anklicken, dann wird es größer.




An Pinseln hab ich mir einen Eye Shadow Brush, einen Lip Defining Brush, einen Foundation Brush und einen Kabuki Face Brush bestellt. Der Foundation Brush ist angenehm weich und kratzt nicht auf der Haut. Der Eye Shadow Brush ist auch weich, aber nicht so fluffig wie z. B. die Lidschattenpinsel von Ebelin. Der Lippenpinsel, naja, ist halt ein Lippenpinsel. Den Kabuki habe ich mir etwas größer vorgestellt, aber ich muss eh erst mal schauen wie ich damit klar komme, hab noch nie einen Kabuki benutzt. Habe sie heute erst Mal alle gewaschen, das funktionierte ganz gut (mit Baby-Shampoo). Sie trocknen noch, bin gespannt ob sie auch schön die Form behalten.

Bei den Lippenfarben habe ich etwas mehr bestellt, konnte mich einfach nicht entscheiden und die Preise sind ja auch in Ordnung. Einmal ist es ein Mineral Lipstick in der Farbe bare brown. Dann habe ich eine Lippenfarben-Box bestellt und dafür gleich vier Lippenfarben ausgesucht. Links oben seht Ihr die Farbe Guava, rechts oben Peaches, links unten Cinnamon und rechts unten Wine.

Dann durfte noch ein Super Glossy Lip Shine in der Farbe Mauve Luxe mit ins Päckchen. Diese Lippen-Creme soll LSF 15 haben. Ist ja mal nicht schlecht.

Einen Nagellack hab ich mir auch noch ausgesucht, und zwar in der Farbe Champagne.

Ich bin gespannt wie die Produkte so sind, werde am Wochenende sicherlich Gelegenheit haben alles zu testen (wenn auch nur für zu Hause, ich geh ja momentan nur zur Physio raus).

Falls Ihr jetzt auch neugierig geworden seid, ich habe alles unter http://www.elf-kosmetik.de/ bestellt. Die Lieferung ging total fix. Bezahlen konnte man entweder per Vorauskasse oder paypal.

So, das war jetzt mein erster Bericht, werde Euch dann erzählen wie ich die Sachen so finde.

Jetzt geh ich ins Bett, Gute Nacht :-)

Kommentare:

manu hat gesagt…

Hört sich schon mal sehr vielversprechend an. wünsch dir viel spaß beim testen. =)
gute nacht <3

mirizzza hat gesagt…

Bin ja mal auf dein Urteil gespannt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...