Samstag, 10. Oktober 2009

Nagellacksamlung

Ich hab mir heute mal die Arbeit (naja, Arbeit kann man es eigentlich auch nicht nennen...) gemacht und alle meine Nagellacke fotografiert.

Die meisten sind von Essence, mit denen bin ich wirklich auch zufrieden. Preis & Qualität stimmt hier bei den meisten Lacken.

P2-Lacke finde ich auch toll, sie trocknen schnell und halten lange. Leider wurden die Grow Power-Lacke aus dem Programm genommen.

Bei Manhattan bin ich geteilter Meinung, zwei von meinen drei sind toll, der rosane hingegen ist grottig.

OPI ist auch toll, will mir schon seit Ewigkeiten noch welche über Ebay kaufen...

Der u.m.a-Lack hat mich sehr enttäuscht. Rimmel hingegen finde ich super.

Die Bilder werden durch anklicken größer, dann seht ihr die Lacke besser.



Kommentare:

ROLE. hat gesagt…

tolle Farben

das flieder auf dem letzten ild is sehr schön.

love role.

http://lebenssuechtige.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

Du hast ja eine tolle Auswahl an Nagellack! Ich hab immer nur eine oder zwei Farben und dann noch einen Klarlack, die ich immer im Wechsel benutze. Ist aber eigentlich echt eine gute Idee, sich mehrere zu holen und dann je nach Laune wechseln zu können!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...