Freitag, 28. Juni 2013

der Haul-Wahnsinn geht weiter...MAC & Bobbi Brown

Ich starte ins Wochenende mit einem weiteren Urlaubs-Haul-Video. Dieses Mal dreht es sich um MAC und Bobbi Brown. Gerade auf Bobbi Brown habe ich mich extrem gefreut, ich wollte schon so lange etwas davon ausprobieren und endlich durften einige Produkte einziehen! Und einiges davon war sogar ein richtiges Schnäppchen, denn ich war in einem Beauty-Outlet. Aber seht selbst....




Habt noch einen schönen Abend :-)


Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Bombastische Auswahl! Bei meinem USA Urlaub war ich ja noch gar kein Schminkmädchen und hab all die schönen Dinge verpasst. Viel Spaß mit den neuen Produkten! Schönes Wochenende!

Pink Glamour hat gesagt…

Love your Vidz ! They are very Perfect! <3
http://www.pinkglamourbloggers.blogspot.com

wandelbar hat gesagt…

Das ging mir in unserem 1. USA-Urlaub 2009 auch so. Da habe ich mir "nur" Klamotten gekauft und Make Up völlig ignoriert. Hinterher konnte ich das irgendwie gar nicht mehr verstehen... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...