Mittwoch, 19. Juni 2013

Outfits of the Week # 26

Meine Lieben, entschuldigt bitte den späten Outfit-Post diese Woche! Ich kam aber leider wirklich nicht früher dazu, die letzten beiden Tage hatten wir hier ja wirklich super Wetter, und das wollte ich nach Büroschluss einfach nutzen :-) Aber dafür gibt es jetzt einiges an Bildern, auch ein paar aus dem Aufzug, was daran liegt, dass ich mit den Bildern der neuen Kamera noch nicht ganz zufrieden bin, ich hab die perfekte Einstellung noch nicht wirklich gefunden. Dann muss eben der Aufzug herhalten, denn dort ist das Licht wenigstens super...

Büro:


Auch Büro, und hier ging es mir hauptsächlich darum, Euch die an diesem Tag getragene Jacke noch zu zeigen. 


Zuhause kam mir die Idee nämlich noch nicht... ;-)


Besorgungen am Samstag machen, u.a. in den Vodafone-Shop, denn ich bin jetzt auch stolze iphone-Besitzerin! 


Samstagabend für die Milonga, dazu trug ich dunkelblaue Ballerinas, die dann aber ohnehin gegen Tanzschuhe getauscht wurden:


Sonntagnachmittag zum verkaufsoffenen Sonntag:


Büro:


Habt noch einen schönen Mittwoch und genießt das tolle Wetter so gut es eben geht ♥



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Tolle outfits,die hose von primark ist echt toll,und das kleid auch,die wedges passen toll dazu,schade das man sie nicht besser sieht:-( . Mach doch mal zur abwechslung einen schuhpost weil wir frauen ja so schuhverückt sind;-) Gruß Kelly.

wandelbar hat gesagt…

Danke! :-)

Ich denke über die Idee mit dem Schuhpost nach! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...