Sonntag, 23. Juni 2013

something from my life # 25

Blick von der "Kajüte" aus über die Außenalster mit Fernsehturm: 


Nächtliche Hamburger Straßen und...


...Hamburg um fünf Uhr morgens: 


Ich war zwar todmüde, aber so ein Backfischbrötchen am Hamburger Fischmarkt nach einer super schönen und lustigen Nacht ist schon was Feines!


Heute habe ich zwei Stunden lang unseren Schuhschrank geputzt und alle Schühchen neu eingeräumt/umgeräumt. Die Arbeit hat sich gelohnt, ich bin ganz happy mit dem Ergebnis :-)


Mein Mann und ich haben wieder mit dem Laufen angefangen und waren diese Woche schon 2x fleißig dabei. Bisher macht mein Knie auch noch ganz gut mit, ich hoffe das bleibt so!


Die Grillsaison 2013 ist eröffnet ♥


Mal wieder das aktuelle Lieblingsgetränk gegönnt, ich könnte dieses Zeug ständig trinken!


Aperol Spritz


Apple Cider und...


...Guinness im Irish Pub. Ich habe zum ersten Mal Guinness getrunken und muss sagen, ich finde es echt lecker. 


Beim Stuttgarter Weindorf in Hamburg: 


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und ein ganz tolels Wochenende, startet morgen gut in den Montag ♥



Kommentare:

süchtig nach... hat gesagt…

Schaut nach einer lustigen Zeit aus :D
Und- ich liiiebe Matcha Tea :)

Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
Viele liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

wandelbar hat gesagt…

Der Matcha Tea ist das Beste, was ich seit langem getrunken habe!

Miu hat gesagt…

Wieviele Paar Schuhe hast du denn, wenn ich fragen darf?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...