Dienstag, 2. Juli 2013

something from my life # 26

Guten Morgen ♥ Leider gibt es den Wochenrückblick erst heute, aber wenn ich Euch gleich erzähle warum, könnt Ihr das bestimmt verstehen ;-) Ich hatte nämlich wirklich nicht früher Zeit...

Die vergangene Woche war SEHR stressig und das Wochenende alles andere als erholsam für uns! Aber es wird sich (hoffentlich) lohnen, denn wir haben momentan zuhause einige Umbauarbeiten am laufen. Allen voran unser "Ankleidezimmer", welches bisher aus zwei zusammengewürfelten Schränken und drei Kommoden bestand. Und jeder Menge Schuhschrank. Nicht schön, aber halt funktional. Und letzte Woche haben wir dann angefangen schön und funktional zu verbinden! ;-) Wir haben uns bei IKEA einen PAX gekauft, der wurde am Freitag geliefert und übers Wochenende zusammengebaut. Freunde haben uns zum Glück geholfen, die Männer haben den Schrank aufgebaut und wir Frauen die Kleinteile. Sonntag sind wir nachts erst um halb zwei ins Bett und natürlich mussten wir gestern auch wieder in die Arbeit.... 

Aber wie es halt bei IKEA so ist, fehlte natürlich wieder was. Das heißt wir sind noch nicht fertig und müssen nochmal hin (werden wir am WE machen, früher klappt es zeitlich nicht) um etwas umzutauschen und Türgriffe (!) zu holen. Heute Abend werde ich aber trotzdem schon mal anfangen mit einräumen, momentan sieht es in unserem Wohnzimmer aus wie auf dem Klamottenbasar weil alles rumliegt. Aber ich denke es wird schön werden ♥  

Und das gab es sonst noch, wenn es auch nicht viel ist...

Wir waren nach langer Zeit mal wieder bei KFC - manchmal braucht man das einfach und es hat so lecker geschmeckt! ♥


 Wir waren letzte Woche 2x bei IKEA, einmal mussten die Hackfleischbällchen sein...


Zwischendurch etwas Obst ;-)


Diese Sorte des Chai Latte von Krüger habe ich neu für mich entdeckt - schmeckt so toll! Wenn Ihr Chai mögt, probiert den mal. Ich finde gerade mit dem Ingwer und dem Zitronengras schmeckt das so toll!


So sieht es momentan noch aus, aber es wird...


Nach dem arbeitsintensiven Wochenende habe ich meinen Nägeln gestern eine schöne Maniküre gegönnt, sie haben das auch wirklich gebraucht! 


Ich hoffe Eure Woche/Euer Wochenende war entspannter als meines, nächstes Wochenende heißt es nochmal intensiv ranklotzen aber dann dürfte es wirklich schön werden.

Habt noch einen schönen Dienstag ♥



Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Der Schrank ist sehr schön! Schade, dass der KFC in Dresden nicht mehr ist. :( Miss it!

wandelbar hat gesagt…

Danke :-) Noch ist er ja nicht fertig, aber ich glaube wenn dann die Türgriffe dran sind und die Spiegeltür (die ja nicht mitgeliefert wurden...) sieht es richtig gut aus. Ich freu mich schon so drauf :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...