Montag, 10. Juni 2013

Outfits of the Week # 25

Ich hoffe Ihr seid heute gut in die neue Woche gestartet! Zumindest hier in Hamburg hatten wir ja richtig tolles Wetter, endlich ist der Sommer da ♥ Traurig nur, dass so viele Teile in Deutschland momentan mit dem Hochwasser zu kämpfen haben! Ich hoffe wirklich dass sich die Situation bald wieder entspannt!

Da heute ja Montag ist, gibt es natürlich auch wieder einen Outfitpost. Bitte entschuldigt die nicht gleiche Qualität der Bilder, ich bin mit der neuen Kamera noch am rumprobieren, hoffe mal dass ich bald die optimale Einstellung gefunden habe. 

Büro, essen gehen (Jim Block) & Vodafone-Shop:

Kleid, Gürtel - Tommy Hilfiger | Schuhe - Aldo | Uhr - DKNY | Tasche - H&M

alles Büro:


Habt noch einen schönen Abend, ich schaue jetzt Hart of Dixie auf Sixx...


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich sehe mir Deine Outfits immer sehr gerne an. Auch dieses Mal mag ich alle Outfits.
LG
Ari

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Also das kleid auf dem ersten foto ist ja ein traum, das steht dir wirklich sehr gut! Das outfit auf dem letzte foto ist genau mein ding, auch wirklich wunderschön! Du hast mal wieder ein gutes händchen gehabt, naja eigendlich wie immer:-) schön das es wieder weitergeht mit deinem blog freu mich riesig;-) eine schöne woche noch... Gruß Kelly.

LoveT. hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir besonders ,wunderschönes Kleid!

LG :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Miu hat gesagt…

Das erste Kleid ist wunderschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...