Samstag, 8. Juni 2013

[Urlaubs-Haul] meine Sephora-Einkäufe

Ich starte heute mit dem ersten Video meiner USA-Urlaubs-Haul-Reihe, und zwar mit den Sachen, die ich mir bei Sephora gekauft habe. 

Ich muss Euch aber vorwarnen: ich habe viel geshoppt! Sein muss das natürlich alles nicht, aber der Beautyjunkie in mir hat sich im Urlaub mal so richtig ausgetobt.... :-) 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und ein tolles, restliches Wochenende :-)


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schönes Einkäufe.
Sephora in den USA ist ja nochmal was ganz anderes als die, Läden die es es in den Niederlanden gab.Trotzdem schade, das sie dort zugemacht haben.
Die Paletten von Kat Von D sind so toll.
LG

wandelbar hat gesagt…

Ich kenne nur die Sephoras aus den USA und einen aus Paris. In den Niederlanden war ich nie in einem. Aber in den USA ist Sephora einfach ein Traum ♥ Ich könnte dort Stunden verbringen! Ulta mag ich auch total gerne, dort gibt es auch die ganzen Drogeriesachen. Schade dass es solche Läden bei uns nicht gibt, ich finde Douglas kann da einfach nicht mithalten :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...