Dienstag, 25. Juni 2013

Outfits of the Week # 27

Zu später Stunde lasse ich noch schnell die Outfits der vergangenen Woche hier. Leider bin ich wieder mal wirklich nicht früher dazu gekommen, am Wochenende war ich kaum daheim, gestern Abend hatte ich auch keine Zeit und heute waren wir bei IKEA und sind auch erst kurz nach neun nach Hause gekommen. Ein Stress! ;-) Ich hoffe Ihr verzeiht mir mal wieder die kleine Verspätung, es kann ja nur besser werden.... :-)

alles Büro:


Samstagabend zum feiern mit Freunden: 


Und hier noch ein Bild aus dem Aufzug, ich hatte morgens zu Hause keine Zeit mehr... 

Skinny - H&M (Sale & aktuell) | Shirt - Forever 21 | Wedges - Görtz | Armband - Pandora | Tasche - H&M
Und weil ich die Details am Shirt so schön finde, hier noch mal in Nahaufnahme: 


Ich geh jetzt ins Bett *gähn* und wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte dir mal ein Kompliment machen.
Deine Outfits sind richtig toll aber auch tragbar.
Manchen Bloggern nehme ich ihre
Outfits nicht ab,
weil ich kaum glaube, dass man
so im Büro oder in der Uni herum läuft!
Bei dir ist das anders,
da kann man auch für sich etwas mitnehmen! Danke,
es macht Spaß bei dir vorbei zu schauen!

wandelbar hat gesagt…

Wow, vielen vielen Dank für dieses tolle Kompliment!!! Ich freue mich gerade wirklich sehr und es freut mich so wahnsinnig, dass meine Outfits anscheinend doch auch Inspiration sind.

Ich danke Dir für diesen wundervollen Kommentar :-)

Miu hat gesagt…

Mir gefällt das dritte am besten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...