Donnerstag, 20. Juni 2013

frisch lackiert: OPI - Are we there yet?

Hallo meine Lieben ♥ Heute hab ich endlich mal wieder einen "frisch lackiert"-Post für Euch, in letzter Zeit habe ich meine Nägel nämlich ziemlich vernachlässigt und deshalb gab es auch nix zu fotografieren. Schande über mich! ;-)

Der Lack den ich Euch heute zeigen möchte, zog erst vor kurzem bei mir ein. Er ist nämlich ein Urlaubsmitbringsel aus den USA, wo es die OPI-Lacke für etwa 8,- $ zu kaufen gibt. Gemeinheit im Vergleich zu dem, was sie hier haben wollen! Aber gut, ist ja gerade nicht das Thema ;-) 

Es handelt sich um eine Farbe aus der Touring America Collection, nämlich Are we there yet?


Are we there yet? würde ich als eine Mischung aus Lachs, Koralle und Orange mit Schimmer bezeichnen. Der Schimmer ist ein pink-gold-duochrom-Gemisch und sieht wunderschön aus! Den Schimmer sieht man aber nur im direkten Licht, die Bilder habe ich auch alle im direkten Sonnenlicht fotografiert, damit ihr ihn gut erkennen könnt. Ich bin wirklich ganz begeistert von der Farbe, ich glaube auch dass sie an ganz vielen Hauttönen ganz bezaubernd aussieht ♥


Der Auftrag verlief absolut problemlos, ich habe zwei Schichten für absolute Deckkraft lackiert. Der Lack ist schön cremig, nicht zu flüssig und lässt sich wirklich sehr schön lackieren. Die Haltbarkeit ist wirklich top, ich habe ihn jetzt seit fünf Tagen auf den Nägeln und habe nur minimale Tipwear. Und das beste ist einfach wirklich die Farbe - ein toller, wunderschöner Sommerton ♥ 

Wie gefällt Euch Are we there yet?



Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Interessante Farbe, gefällt mir sehr gut.LG

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Sehr sehr schöne farbe, gefällt mir richtig gut. Gruß Kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...