Samstag, 15. Juni 2013

[USA-Haul] Drogerieprodukte für die Augen - Wet n Wild, Revlon, Covergirl....

Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet bisher einen schönen Samstag! Wenn Ihr ein bisschen Lust auf Drogerieprodukte für die Augen habt, empfehle ich Euch mein neues Video ;-)


Habt noch einen schönen Tag ♥



Kommentare:

Nici hat gesagt…

Ich finds top, dass in den USA Kosmetik ein Hygienesiegel hat, warum geht das in Deutschland nicht!?
Schöne Sachen hast du dir rausgesucht, besonders die Wet'n'Wild Paletten. Schade, dass es die hier nur begrenzt gibt.

Alicja P. hat gesagt…

die Petal Pusher hab ich auch und ueber die Siegel hab ich auch bei meiner Review schon geschwaermt ^ ^

wandelbar hat gesagt…

Ich frage mich auch warum das Hygienesiegel nicht auch bei uns in D möglich ist.

Ich finde auch die Verpackungen von Mascara wirklich genial, da muss man zumindest keine Angst haben, dass schon jemand "getestet" hat...

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Auf die fabpaletten von wet,n,wild bin ich wirklich neidig:'(!!! Und auserdem finde ich die beschriftung auf den farben toll:-) schönen gruß Kelly.

Pink Glamour hat gesagt…

why do you have not long white nails? would like to see you with it?! :) let me know ! think would be very nice at you! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...