Sonntag, 16. Juni 2013

something from my life # 24

Hallo meine Lieben ♥ Es ist schon wieder Sonntag (wo ist bitte die Zeit hin...), also hier wieder mein kleiner Wochenrückblick. 

Letzte Woche (inklusive Sonntag) war ich alleine, mein Mann musste doch tatsächlich zum Hochwassereinsatz! Er kam erst letzten Freitag wieder nach Hause. Ich bin so froh dass sich die Hochwasserlage anscheinend langsam wieder beruhigt, ich hoffe so sehr dass allen Geschädigten schnell und unbürokratisch geholfen werden kann und dass auch bei ihnen bald wieder Normalität einkehrt! 

Ich bin dann natürlich wieder die ganze Woche über im Büro gewesen, hab schön gearbeitet und habe nebenbei, so gut es ging, das schöne Wetter genossen. Freitagabend waren wir übrigens als Zuschauer beim Sport Scheck-Nachtlauf an der Alster, ein Bekannter von uns ist dort gelaufen und irgendwie kriegt man direkt Lust, es selbst wieder zu versuchen.... ;-) Und das ging sonst noch so...

Was gesundes zwischendurch... 


...muss ja auch mal sein ;-)


Ich habe aber letzte Woche auch nicht gerade schlecht gesündigt! Im Büro gab es Geburtstag und Abschied, jedes Mal natürlich Kuchen, wenigstens ist auf meinem etwas Obst ;-) Psst...der Schokokuchen lag zu dem Zeitpunkt schon in meinem Magen...


Samstag nachmittag - man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)


Heute waren wir bei Maredo zum Abendessen. Unser erster Maredo-Besuch hier in Hamburg war echt enttäuschend, aber wir haben dem Laden nochmal ne Chance gegeben. 


Und dieses Mal war es auch richtig lecker!


Ab und zu gönnen wir uns den aromatisierten Kaffee von Godiva. Den gibt es dann nur Sonntags zum Frühstück, aber er ist einfach sooo lecker ♥ Heute haben wir uns wieder ein neues Päckchen geholt. 


Und nachdem wir dann heute kurz in der Stadt waren (verkaufsoffen), habe ich - trotz striktem Shoppingverbot - doch nicht ganz widerstehen können. Ich mag farbige Hosen einfach zu gerne (sie sind so eine tolle Alternative fürs Büro) und da musste ich - SALE !!! - einfach zuschlagen. 


Letzten Sonntag war ich ja dann alleine, also habe ich mich bei schönstem Sonnenschein mal ganz gemütlich auf den Balkon gelegt...


Hamburg ist einfach schön ♥


Hier würde ich auch gerne einziehen...


Mein momentanes Lieblingsgetränk - heute mal Venti, ich kann einfach nicht genug davon bekommen, ich könnte das Zeug wirklich jeden Tag trinken...


Und wenn das nicht zur Hand ist, nehme ich auch gerne den ganz normalen Frappuccino ♥


Gestern Abend habe ich die Seductive-Palette von Revlon getestet und ich bin wirklich sehr verliebt ♥ Die Farben sind schön buttrig, lassen sich super verblenden und gefallen mir im Ergebnis wirklich sehr gut! 


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, ein schönes Wochenende und startet morgen wieder gut in die neue Woche ♥



Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

die hosen sind super!

Ginny hat gesagt…

in hamburg kann man "godiva" cafe kaufen? *neid*
den gabs bei uns in kalifornien immer zum frühstück! :-)

wandelbar hat gesagt…

Ginny, ja,den gibt es hier. In der Innenstadt ist ein Godiva-Laden, da haben sie den Kaffee.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...