Sonntag, 9. Juni 2013

something from my life # 23

Schon wieder ist eine Woche um und es wird wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Die letzte Woche verging mal wieder wie im Flug (ich glaube ich sage das jeden Sonntag...). Unter der Woche das übliche: Büro, Tanzkurs, Haushalt (merkt Ihr was, Haushalt steht an letzter Stelle, haha...). 

Gestern habe ich dann den ganzen Nachmittag über den Balkon sommerfertig gemacht, d.h. komplett geschrubbt, die Balkonmöbel runtergeholt und auch diese geputzt. Jetzt fehlen nur noch der Grill und die Blumentöpfe. Die kommen vermutlich nächstes Wochenende runter, mir sind sie zu schwer und mein Mann kann aufgrund von Rückenproblemen momentan nicht so schwer heben :-( Aber ich hoffe bis nächstes WE geht es ihm dann besser! 

Heute habe ich dann einfach nur die Sonne genossen und die Seele baumeln lassen, muss ja auch mal sein ;-) 

Und hier wieder ein paar Bilder der letzten Woche...

Ein bißchen Zebra geht immer! Der Armreif ist von Express und ein Urlaubsmitbringsel aus 2011.


Tuna Wrap zum Mittagessen. Natürlich nicht selbst gemacht (sonst würde er vermutlich nicht so schön aussehen...), aber sooo lecker! ;-)


Den Matcha Green Tea Cream Frappuccino von Starbucks getestet. Nachdem man den Zungenbrechernamen erstmal über sich gebracht hat, wird man mit einem wirklich leckeren Getränk belohnt! 


Selbst gekochtes - Spargel und Rindersteak. 


Auch selbst gekocht, Gesundes muss schließlich auch sein! 


Aufgrund Zeitmangels bestellt. Und ganz ehrlich - wir hatten einfach mal wieder Bock auf Pizza! 


Wir haben uns ganz viel Oatmeal aus dem Urlaub mitgebracht. Wir lieben dieses Zeug einfach ♥


Die Vanity Palette von Wet n Wild wurde mir zum testen zugeschickt. Der erste Eindruck hat mich absolut überzeugt, eine Review folgt noch. 


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, genießt noch den Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche ♥



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...