Mittwoch, 15. September 2010

Untreu...

Ich werde wohl demnächst meinem Friseur untreu werden. Ich bin jetzt seit 13 Jahren dort und war bisher immer zufrieden. Ok, bisher hatte ich auch noch nie etwas besonderes haben wollen.

Mit den Strähnchen sieht das jetzt irgendwie anders aus. Ich war das letzte Mal echt unzufrieden. Ich glaube hier geht es an die Grenzen - was ich ausgesprochen blöd finde!

Habe mir jetzt in meiner Stadt einen anderen Friseur angeschaut, demnächst werde ich wohl mal einen Termin machen.

Habt Ihr einen Stammfriseur? Wenn ja, wie lange schon? Oder wechselt Ihr immer mal wieder? Würde mich echt mal interessieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommst du aus Regensburg? Ich gehe dort immer zu Brandt-Friseure (Dirk oder Nasti)...fahre sogar den weiten weg von München nach Regensburg. VG

Teilchenwelt hat gesagt…

Ich gehe immer zum gleichen Friseur, zur gleichen Friseuse!

Miu hat gesagt…

Ich gehe immer zum selben Friseur, weil er so praktisch in der Nähe liegt.

wandelbar hat gesagt…

@Anonym: Nein, etwas weiter nördlich von Rgb., wäre aber durchaus noch zu fahren. Hab mir die Brandt-Friseure grad mal im Inet angeschaut, sieht ja echt gut aus. Hm, jetzt bin ich wieder am überlegen wohin... ;-)

@Teilchenwelt: Wo gehst Du denn hin?

@Miu: Mein Alter war auch ganz praktisch, aber hilft mir jetzt auch nix mehr :-/

Beyza hat gesagt…

Ich wechsel immer ;)

Teilchenwelt hat gesagt…

Ich geh immer zu Zirngibl:
http://www.zirngibl-haarmode.de/

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Ich könnt dir noch meine Friseurin empfehlen. Ich geh schon seit Jahren zu ihr und meine Strähnchen sind immer super geworden, auch das Tönen usw. hat immer super geklappt. Wär auch nicht ganz so weit, wie nach Regensburg ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...