Montag, 6. September 2010

Tagesoutfit

Momentan gibt es von mir kaum mehr als einen täglichen Outfitpost. Sorry das es nicht mehr ist, aber das liegt daran das ich momentan keinen Tag vor 18:30 Uhr aus der Arbeit raus komme, dann noch 20 Minuten Heimfahrt und dann bin ich einfach nur noch platt.

Im Haushalt muss dann auch noch das Nötigste erledigt werden, die Fische wollen gefüttert werden und ich will duschen.

Dann häng ich noch etwas auf der Couch und geh bald ins Bett... Ich hoffe das wird bald besser und ich kann Euch wieder mehr hier bieten!

Heute übrigens mit neuer Jeans, am Samstag bei H&M gekauft und Dank der 10,- € Rabatt Aktion auf Denim auch noch günstiger bekommen.

Tank - Esprit * Ballerinas - Young Spirit * Kette - Thomas Sabo * Cardigan, Jeans - H&M

Kommentare:

istarblog hat gesagt…

so chic..love your outfit

finkalixius hat gesagt…

awesome shots..love it

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...