Sonntag, 26. September 2010

Swatches Lidschatten Alverde Zauberwald LE

Hier noch die Swatches der Lidschatten, leider etwas später, aber ich war gestern und Freitag kaum daheim.

Die Lidschatten schimmern alle und sind gut pigmentiert (zumindest was die Swatches erahnen lassen). Ich hab sie noch nicht getestet, da ich noch warten will bis ich meine Pinsel desinfizieren kann (MAC Brush Cleanser ist unterwegs) weil ich doch eine Bindehautentzündung hatte (mag die jetzt erst richtig sauber machen).


Magic Sand / Magic Sage / Magic Brown / Magic Spirit

1 Kommentar:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Magic Sand werd ich mir morgen vielleicht auch noch mal ansehen, der gefällt mir auf deinem Swatch total gut! Meine MAC-Sammlung hab ich jetzt übrigens endlich online gestellt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...