Donnerstag, 23. September 2010

Rouge Magic Terra Alverde Zauberwald LE

Heute wurde also gleich das Rouge Magic Terra aus der Alverde Zauberwald LE getestet. Es ist ein schönes rot-braun mit leichtem Schimmer. Das Verblenden war wirklich einfach, man hat also keine "Balken" im Gesicht.

Ich hoffe man erkennt auf den Bildern genügend, das Licht morgens im Bad ist nicht das Beste und ein Bild bei Tageslicht geht leider auch nicht da es noch dunkel war.


Ich finde auf diesem Bild erkennt man den Schimmer besser:

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ist sofort auf meinen Einkaufszettel gewandert ;) Steht dir wirklich super! :)

carina hat gesagt…

Ich bin auch schon wieder durch Innen&Aussen angefixt worden.
Schön, dass du ein Tragebild postest, das Rouge sieht toll aus und steht dir wirklich gut.
Du hast ja auch ein Tragus-Piercing... Ich hätte auch so gern eins, bin aber irgendwie doch ein zu großer Angsthase :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...