Sonntag, 12. September 2010

kleiner DM-Einkauf

Ich war diese Woche kurz bei DM. Eigentlich weil ich mein geliebtes Hitzeschutzspray von Dove Therapy nachkaufen wollte. Aber es gibt bei DM (zumindest in zwei hier in denen ich war) kein Dove mehr! Auch nicht bei Müller. Hab ich da was verpasst? Gibt es Dove bei Euch noch?

Weil ich dann keine Ahnung bzgl. eines Ersatzes hatte, hab ich einfach mal das von Balea gekauft. Getestet habe ich es noch nicht, jedoch befürchte ich das es mit dem von Dove nicht mithalten kann.


Mit durfte auch noch die Wunderkur von John Frieda sowie zwei kleine Sachen von Essence, einmal ein blush (10 adorable), ein Lipgloss (03 nude kiss) und meine absolute Lieblingswimperntusche.

5 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Berichtest du dann mal, wie du die Wunderkur von John Frieda findest? Um die schleich ich auch schon eine Weile herum. Das Rouge hab ich mir auch gekauft, man sieht nur leider davon so gut wie nichts bei mir :/

wandelbar hat gesagt…

Werd ich machen :-)

Ich hab das Rouge noch nicht ausprobiert, ich hoffe das man es wenigstens etwas erkennt :-/

Milva hat gesagt…

Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt :)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Vielleicht ist meine Haut auch einfach zu rosa und der Blush fällt deshalb bei mir nicht auf :/ Den Lipgloss musste ich dir heut übrigens nachkaufen, der ist wirklich toll ;)

Maria hat gesagt…

Hallo,
ich war am Montag auch im DM um das Hitzeschutzspray von Dove zu kaufen.
Ich hatte in Erinnerung, dass die Hitzeschutzprodukte in einer orangenen Verpackung sind. Hab dann geschaut und den Hitzeschutz in einer unauffälligen, weißen Sprühflasche entdeckt. Hätte es auch fast übersehen, das Design wurde wohl geändert.

LG Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...