Mittwoch, 22. September 2010

Alverde Zauberwald LE

Heute in unserem DM entdeckt und für toll befunden! Die Farben sind genau meins, schön herbstlich und alles auch im Alltag tragbar. Sowas mag ich.

Mit durften die beiden Rouges und alle vier Lidschatten, ich konnt mich einfach nicht entscheiden ;-) Preislich sind die Sachen ja auch voll in Ordnung, für ein Rouge zahlt man 2,95 € und für einen Lidschatten 2,75 €.

Ich hab die Bilder mit Blitz gemacht, mit Tageslicht war heut abend nicht mehr viel (Bilder alle vergrößerbar durch anklicken).

Hier die Rouges, beide haben einen leichten Schimmer, sind gut pigmentiert und geben schön Farbe ab.

505 Magic Terra / 504 Magic Rose



Und hier die Lidschattten, auch die haben alle einen Schimmer, sind gut pigmentiert und geben hübsch Farbe ab.


313 Magic Spirit / 312 Magic Brown / 311 Magic Sage / 310 Magic Sand

Es gibt in der LE noch Lipglosse und Lippenfarben mit Pinsel, jedoch hab ich sowas alles schon in ähnlicher Ausführung und hier war der Geruch mMn auch viel zu stark, nix für mich. Es gibt noch Lippenstifte in so Holzstiftform, das war auch nix für mich da es irgendwie komisch ist sich mit einem Holzstift Farbe auf die Lippen zu malen, zumindest für mich ;-)

Mascara und Kajalstifte gibt es auch noch. Vor allem den Kajal in der Bronzefarbe fand ich recht hübsch, hab ihn aber nicht mitgenommen da ich nie Kajal benutze.

Was habt Ihr Euch aus der LE geholt? Wie findet Ihr die Sachen so?

Ach ja, die Lidschatten und das Rouge riechen nach nix. Ich will unbedingt bald ein AMU schminken, hoffentlich krieg ich vernünftige Bilder hin :-/

Kommentare:

Chipsy hat gesagt…

Die Rouges sehen ja toll aus, besonders das rechte :)

Claire hat gesagt…

Die Rouges sehen wirklich toll aus.
Wie sind sie denn pigmentiert?

-Tinkerbell- hat gesagt…

Könntest du von den Rouges vielleicht Swatches machen? Die würden mich sehr interessieren, auch wenn ich schon tonnenweise Rouge hab :P Die Lidschatten sind echt total schön! Einer von den ist leicht dunkelgrün, oder?

wandelbar hat gesagt…

@Claire: Die sind, auch für den Preis, echt gut pigmentiert. Ich hab heut morgen überhaupt nicht viel gebraucht um ein gutes Ergebnis zu haben. Und das verblenden ging auch total easy.

@Tinkerbell: Der leicht dunkelgrüne ist der Magic Spirit. Ich glaube das Magic Rose als Rouge toll an Dir aussehen würde ;-)

Claire hat gesagt…

ich glaube dann werde ich mir die beiden Farben auch mal ansehen! :)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Dann kommt der Magic Spirit auch auf meinen Einkaufszettel, danke ;) Magic Rose sieht einigen anderen Rouges von mir doch etwas zu ähnlich, glaub ich :/ Aber für den Herbst/Winter find ich Magic Terra echt toll!

Claire hat gesagt…

sehr schade, ich konnte leider gar nichts bekommen, dabei will ich nur zwei oder drei Sachen haben :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...