Sonntag, 19. September 2010

kleine Review zur John Frieda Wunderkur

Ich hab die Kur bisher 3x benutzt, was noch nicht sonderlich oft ist. Aber ich will zumindest schon mal eine kleine Review dazu schreiben.

Ich habe das Gefühl meine Spitzen sind nicht mehr so trocken wie vor Anwendung der Kur. Nach dem ersten Mal habe ich überhaupt keine Besserung bemerkt, mittlerweile jedoch schon. Sie fühlen sich nicht mehr so extrem trocken an und sehen auch besser aus, also nicht mehr so fisselig und strohig. Das ist schon mal gut.

Die Wunderkur soll die Haare nach der Wäsche auch kämmbarer machen, diesen Effekt bemerke ich bei mir leider gar nicht, was ich sehr schade finde, denn auch das wäre mir wichtig gewesen.

Ich werde weiter testen und beobachten ob die Spitzen noch besser werden je länger ich sie anwende.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...