Dienstag, 21. September 2010

kleine Review Essence Blush und Gloss

Hier hatte ich Euch ja von meinem kleinen DM-Einkauf berichtet.

Ich hab mittlerweile auch das Blush und den Gloss von Essence getestet.

Zuerst das Positive: der Lipgloss hat mich absolut überzeugt! Die Farbe ist wunderschön, glitzert leicht (nicht zu stark), macht einen tollen Wet-Look und bleibt auch eine akzeptable Zeit lang auf den Lippen. Und der Geruch ist das Beste ;-) Ich hatte noch nie ein Lippenprodukt (dekorativ) das so gut gerochen hat...hmmm.... Kaufen!

Jezt das Negative: den Blush sieht man gar nicht an mir. Null. Ich hab ja schon damit gerechnet das die Farbe zart und dezent ist, aber das man so rein gar nichts sieht hat mich doch überrascht. Egal wie viel ich genommen habe - nichts! Meine Wangen sehen nur gepudert (also mattiert) aus, mehr nicht. Schade.

2 Kommentare:

anni hat gesagt…

hey,wie heißt denn der gloss?
LG,die anni

wandelbar hat gesagt…

Das ist die Nr. 03 - nude kiss.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...