Mittwoch, 8. September 2010

SOS für meine Haare!

Ich brauch Tipps von Euch! Und zwar gegen trockene Haarspitzen. Meine Haarspitzen sind nicht gesplisst, sondern einfach nur schrecklich trocken dank der Strähnchen.

Habt jemand von Euch einen Tipp bzgl. Kur oder Spitzenserum oder sonstwas? Bin für alles dankbar das hilft!

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich kann dir das "Elvital Anti-Schädigung Energy Serum S.O.S. Repair" empfehlen. Hab ich regelmäßig benutzt, wenn ich mir meine Haare gefärbt hab.

mayla hat gesagt…

Ich finde die Phyto Haarcreme für die Haare sehr gut, die kannst Du Dir auch in die trockenen Spitzen kneten und sie sehen nicht fettig aus. Gibt es in Apotheken und im Internet.

Anonym hat gesagt…

Kokosöl - wirkt Wunder!

wandelbar hat gesagt…

@Tinkerbell: Wo hast Du das bei uns gekauft? Im DM in AM hab ich es nicht gesehen, oder war ich blind?

@mayla: Die wird definitiv bestellt! Hab sie im Internet gefunden und bin sehr, sehr neugierig geworden.

@Anonym: Gibt es das im Reformhaus?

-Tinkerbell- hat gesagt…

Im DM in AM hab ich danach ehrlich gesagt noch gar nicht nachgeschaut. Ich kauf sie meistens bei Müller in WEN.

Anonym hat gesagt…

Ja, Kokosöl sollte es im Reformhaus geben. Meines ist von Logona - also überall, wos das gibt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...