Freitag, 23. April 2010

Veränderung?

Irgendwie bin ich momentan auf dem Trip dass ich mal was total neues ausprobieren möchte. Und was liegt da näher als eine neue Frisur bzw. Haarfarbe!? Ich war jetzt schon immer dunkel (also braun bzw. schwarz) auf dem Kopf. Und ich liebäugle schon lange mit einer helleren Haarfarbe, bisher hat mir allerdings der Mut und die "Vorlage" gefehlt.

Die hätte ich jetzt aber gefunden, siehe unten :-)

Denkt Ihr das würde mir stehen? Ich muss beim nächsten Mal mit dem Friseur reden was er davon hält und ob es überhaupt machbar wäre. Ach, ich weiß auch nicht.... Soll ich oder soll ich nicht???


Bild über google

Kommentare:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Also ich finde, es würde gut zu dir passen :) Probier es einfach mal aus, ich hab ja auch schon so einige Haarfarben durch ;) Wenn es nicht zu hell werden soll, könnte man es evtl. noch mit tönen hinbekommen, oder auch mit verschiedenen Strähnen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Wandelbar, ich finde Deine dunkle Haarfarbe sehr schön, weiß nicht, ob Dich das hellere nicht farblos aussehen lässt. Probiere doch erstmal mit Bildbearbeitung und kuck Dir das so mal an, so mache ich das immer! :-) Liebe Grüße, Zis

wandelbar hat gesagt…

@Tinkerbell: Wenn dann mag ich nur Strähnen haben, ich denke dann wirkt es etwas natürlicher.

@Zis: Oh je, Bildbearbeitung...ich bin doch so ein Dödel was sowas angeht. Machst Du das mit Photoshop?

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir da mal so eine Frisuren-CD gekauft und da kann man dann sein Bild "reinkopieren" und sieht so die lustigsten Frisuren auf dem Kopf und ob die zum Gesicht und Typ passen oder nicht. Aber was anderes in Deinem Hausforum machen die doch im Beauty-Bereich auch immer Fotobearbeitungen, wenn Du die mal lieb fragst, hilft Dir doch bestimmt einer! ;-) Liebe Grüße, Zis
PS: Da lese ich nämlich auch immer mit und hole mir tolle Tipps!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...