Dienstag, 13. April 2010

trister Dienstag

Bei uns war das Wetter heute richtig bäh. Es hat den ganzen Tag so vor sich hingenieselt und in der Mittagspause musste der Regenschirm ausgepackt werden. Aber ab Donnerstag verspricht der Wetterbericht Besserung, ich hoffe das stimmt auch so!

Weil es ja heute recht kalt war habe ich mal einen etwas dickeren Pulli ausgepackt, leider ist die Farbe total verfälscht, er sieht eigentlich so aus. Die Stiefel sind von C&A und der Rest ist alles von H&M. Und ja, ich habe den Rock und die Stiefel gestern schon getragen, aber das war so bequem und ich wollte das heute auch nochmal so bequem haben ;-)


So. Und jetzt denke ich werde ich mich in Richtung Bett begeben, ich bin total müde und geschlaucht. Die Arbeit hat mich ja wieder und es ist jede Menge zu tun. Und ich bin das auch noch nicht so gewöhnt nach der langen Zeit zu Hause und jetzt einfach nur noch kaputt.

Ich habe übrigens festgestellt dass ich unbedingt ein Stativ für bessere Bilder brauche. Mich nervt es nämlich total dass ich momentan im Schlafzimmer fotografieren muss weil a) viel zu viel ablenkender Hintergrund und b) blöde Lichtverhältnisse aufgrund zu kleinem Fenster und komischer Lampe.

Der alte Fotoplatz (im Wandschrank vom Büro) fällt momentan auch flach, da meine Digitalkamera kaputt ist (die hatte ich immer in der Handtasche und konnte so immer knipsen) und ich die große Kamera nicht mitschleppen mag. Blöd also.

Ich hoffe also Ihr verzeiht mir den momentanen blöden Fotoplatz - Besserung ist in Sicht ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...