Sonntag, 25. April 2010

Ausbeute Ingolstadt Village

Gestern waren wir also im Ingolstadt Village. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, Klamottentechnisch waren nur Hallhuber und 7FAM so richtig interessant, tolle Schuhläden hab ich ganz vermisst. Toll fand ich den Shop von Fossil (tolle Ledersachen und Uhren) und die zwei Shops mit Sonnenbrillen.

Gut, ich kann jetzt sagen ich hab es mal gesehen, ich würde bei Gelegenheit auch wieder hinfahren weil ich die Architektur sehr hübsch finde, allerdings ist es in meinen Augen kein absolutes Muss.

Mein Knie hat super mitgespielt, Gott sei Dank. Ausgeschaut hab ich so, es sollte hauptsächlich bequem sein.

Ballerinas - Deichmann * Tasche - über ebay * Eulenkette - Forever21 * alles andere - H&M


Aber obwohl ich etwas enttäuscht war, hab ich trotzdem ein paar Teile gefunden. Richtige Schnäppchen kann man zwar nicht machen, aber ein wenig was hab ich trotzdem gespart.






Dann ging es gestern abend noch mit einem befreundeten Paar zum Mexikaner in unserer Stadt. Es gab gutes Essen und absolut leckere Cocktails. War ein total lustiger Abend der irgendwann mal wiederholt werden muss.

Heute sind wir dann schon wieder unterwegs, wir sind bei Freunden zum grillen eingeladen. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche - nette Leute, leckeres Essen und tolles Wetter. Was will man mehr? ;-)

Ich hoffe Ihr könnte das tolle Wetter und das Wochenende auch so richtig genießen, ich wünsche Euch jedenfall noch einen schönen Sonntag und für morgen einen stressfreien Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...