Freitag, 30. April 2010

GNTM - die 9.

Die gestrige Sendung begann mit Jorge (ich finde den Typ von Sendung zu Sendung gruseliger....) und einer Challenge. Die Mädchen mussten mit High Heels über verschiedene Untergrunde laufen, u. a. Sand und Kieselsteine. Auch über einen Schwebebalken ging es. Einige sind böse umgeknickt und ich frage mich wie lange es dauert bis sich eine mal ernsthaft verletzt!? Das ist doch nicht zu verantworten was die da machen müssen! Auf jeden Fall gewann Viktoria die Challenge und erhielt als Preis einen Laptop.

Zum Casting ging es gestern zu Kimora Lee Simmons von Baby Phat. Joa, die war recht gut drauf und war auch ziemlich direkt. Laura hatte sogar gleich Angst vor ihr! Sie wollte eigentlich drei Mädchen für eine Show haben, entschied sich dann aber für vier. Die Auserwählten waren Leyla, Viktoria, Laura und Louisa. Als die Show gezeigt wurde, habe ich mich allerdings gefragt ob das jetzt wieder Fake ist - im Publikum saßen die restlichen Mädels von GNTM und die Juroren. Und mit denen war dann schon fast alles besetzt. Andere Zuschauer waren kaum zu sehen. Kam mir irgendwie sehr merkwürdig vor. Aber es wurde Backstage gefilmt und es waren auch andere Models da. Also gehe ich mal davon aus das alles seine Richtigkeit hatte. Wobei ich der Sache nach dem Fake mit Anja Gockel ja nicht mehr so ganz traue...
Und die Laura hat doch dann glatt ihren ersten Laufstegjob vermasselt! Sie ist nämlich total buckelig gelaufen was wirklich seltsam aussah. Wenigstens ist es ihr selber auch aufgefallen.

Laura wird anscheinend ohnehin zum "Hass"objekt, einige Mächen stören sich stark an ihr, ganz vorne dabei ist Jacqueline. Die gab gestern klar zu verstehen das Laura's Gelabere ihre Nerven stark strapaziert... ;-) Gibt's endlich richtigen Zickenkrieg???

Ein Fotoshooting gab es gestern natürlich auch wieder. Aber vor dem Fotoshooting gab es eine Überraschung für die Mädchen, nämlich Bräune aus der Pistole. Und die gab es von Mr. Spray-Tanner himself - Jimmy Coco! Ich fand das irre lustig, denn die Bräune sollte ja extra fürs Shooting sein, allerdings wurden dann schwarz-weiß Bilder gemacht. Da frag ich mich schon für was dann der Jimmy da war. Ach halt...die Heidi gehört ja auch zu seinen Kunden...naja, vielleicht kriegt sie für den Auftritt und die Werbung in der Show ja eine Anwendung gratis...

Also, Fotoshooting...es sollte ein Beautyshoot sein. Nur das Gesicht. So hat es Heidi zumindest angekündigt. Und um ein schöneres Gesicht machen zu können, durften sich die Mädchen ins Bett legen. Oder räklen. Je nachdem. Und anziehen durften sie ultraheiße Unterwäsche von Victorias Secret. Was für ein Zufall! Das ist schon wichtig für Aufnahmen bei denen nur das Gesicht interessant ist.
Der Fotograf war gestern ja auch eine besondere Überraschung (lauter Überraschungen gab es gestern!) - die Heidi hat nämlich selbst fotografiert. Sah total lustig aus mit der riesigen Kamera. Lachen musste ich auch - als Heidi sich den Kopf angeschlagen hat. Danke ProSieben das ihr das gezeigt habt!

Und als ob das nicht schon genug nackte Haut und Fleischbeschau gewesen wäre - nein, beim Live-Walk mussten die Mädchen auch wieder in heißer Wäsche und einem langen Morgenmantel über den Laufsteg. Weil mit so einem Morgenmantel der eine Schleppe hat ist es ja total schwer zu laufen.

Beim Bilder austeilen gab es gestern fremdschämen hoch zehn. Die Jury ließ die arme Leyla brüllen wie ein Löwe (es sollte zumindest einer sein). Das arme Mädel kann echt sagen das sie es geschafft hat. Sie hat es geschafft sich vor tausenden Zuschauern total zum Deppen zu machen. Ich frage mich nur - warum tun die sowas???

Pauline hat sich, nachdem sie ihr Bild bekommen hat, gleich mal auf den Boden gelegt. Sie ist ausgerutscht.

Raus musste gestern Wioleta. Ist nicht schade. Habe irgendwie kaum was von ihr mitbekommen.

Die Vorschau lässt auf ein interessantes Fotoshooting in (endlich) Kleidern hoffen. Mal schauen was uns nächsten Donnerstag sonst noch so erwartet...

Bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Zeit :-)

Kommentare:

LucyInTheSky hat gesagt…

Danke dafür!
Habe mich großartig über die arme Alisar und Heidis Kopfstoß amüsiert. Und Leyla hat mir so Leid getan...
deine Zusammenfassungen sind imemr wieder toll!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, vielen Dank gleich mal wieder für die Zusammenfassung, kann mir nämlich erst morgen die Aufnahme anschauen! ;-) Liebe Grüße, Zis

.She Was Great. hat gesagt…

Danke für die tolle Zusammenfassung. Wobei ich ja sagen muss, dass ich Laura ziemlich hübsch finde...mal ganz abgesehen von ihrem Charakter.
Eigentlich sollte Jacqueline mal rausfliegen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...