Freitag, 9. April 2010

GNTM - die 6.

Das Beste an der gestrigen Sendungen waren die Einblendungen aus New York und Los Angeles. Naja, nicht ganz...das Fotoshooting war gestern auch recht amüsant...

Zum Casting waren gestern einige der Mädchen unter anderem bei Michael Kors. Das hat mich ja sehr gewundert als sie dort hin gingen. Ich meine - ein Michael Kors ist keine Anja Gockel und ob der Herr Kors "Möchtegern-Models" auf seinen Laufsteg lässt, sei mal dahingestellt. Und tatsächlich - genommen hat er keine. Was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich überrascht hat. Was mich dann jedoch tatsächlich überrascht hat war, als es plötzlich hieß dass Viktoria die Challenge gewonnen hat und sich für 2.000,- Dollar was von Michael Kors im Shop aussuchen darf. Ich dachte das war ein Casting? War das schon vorher klar dass keine genommen wird und es nur darum ging wer sich am besten verkaufen kann? Hab ich da was verpasst? Kann mich bitte jemand aufklären?

Dann gab es noch ein Casting von J Mendel wo doch tatsächlich Neele gebucht wurde. Und ich verstehe es nicht. Für mich ist Neele die grässlichste von allen. Sie ist schrecklich dürr und hat ein (für mich) sehr unattraktives Gesicht. Ich fand Viktoria viel hübscher. Aber naja, Neele hat den Job bekommen und durfte dann posieren. Die Jury war begeistert! Gott sei Dank ;-)

Das Fotoshooting war gestern echt ein Highlight! Es musste mit einem männlichen Model (der nur mit Badehose bekleidet war) geshootet werden. So ein Shooting gibt es jedes Mal. Und jedes Mal sind eine oder mehrere dabei die sich anstellen ohne Ende. Die Aussage "ich kann das nicht, wenn mein Freund das sieht..." ist bei dieser Angelegenheit immer sehr beliebt. Und auch gestern fiel der Satz einige Male. Unter anderem von Viktoria, die auch beim Shooting selbst sehr schlecht war. Schade, denn ich finde sie wirklich hübsch und am modelmäßigsten von allen. Hanna schoß natürlich den Vogel ab, sie heulte vor dem Shooting und nach dem Shooting. Mädchen, es nervt!
Meine Güte, ich verstehe die Problematik wirklich nicht! Zum einen weil es ja nur ein Job ist. Sie sollen ja nur so tun als ob und in 15 Minuten ist alles vorbei. Ist das denn so schwer? Und zum anderen kommt wirklich in jeder Staffel so ein Shooting vor. Und wie bitte kann man so blauäugig sein und sich bei GNTM bewerben wenn man solche Sachen nicht machen mag!? Und ich gehe durchaus davon aus das die Mädchen die vorherigen Staffeln gesehen haben und wissen was sie erwartet.

Einigen gefiel das shooten mit dem männlichen Partner allerdings sehr... Miriam gab zu verstehen dass sie es genießt wenn ein Typ mal richtig zupackt, Nadine erklärte das sie kein Bauerntrampel ist sondern nur sagt wo es lang geht und Luisa nahm die Aufgabe des innigen posierens wohl etwas zu ernst... Sie krallte ihre Fingernägel in die Haut des armen Mannes und übertrieb ein wenig. Zumindest hat Heidi das so gesehen. Zu sexy und erotisch sei das Ganze. Naja. Ich frage mich allerdings wie man inniges posieren in Badeanzug (der kaum etwas verdeckt) und Badehose unerotisch darstellen soll...

Für die Entscheidung mussten die Mädchen dann in silbernen Ganzkörperanzügen (oh mein Gott!!!) und mit Tyson (Männermodel) über den Laufsteg gehen. Heidi hat natürlich vorher gezeigt wie's geht ;-)

Kein Foto gab es dann gestern für Luisa. Eigentlich schade. Ich fand sie zwar nicht sonderlich toll, jedoch hatte ich gehofft das sie noch für Zoff sorgt und die doch etwas faden Mädels aufmischt.. Geweint haben dann alle um sie, so haben sie noch bei niemandem geheult (auch nicht in den alten Staffeln). Und ich hatte immer den Eindruck Luisa ist nicht sonderlich beliebt!?
Zu zweit mussten Jaqueline und Catherine vor die Jury treten. Jaqueline hat schon vorher einen Heulkrampf vom feinsten bekommen. Das war jedoch alles umsonst, beide kamen weiter. Wann fliegt eigentlich mal mehr als eine raus?

Mal schauen wie es weiter geht. Ich denke jedenfalls dass Heidi jetzt öfter zu sehen ist da ja in LA "gemodelt" wird. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War mal wieder sehr passend Deine Zusammenfassung, ich liebe es! :-)
Liebe Grüße, Zis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...