Freitag, 23. April 2010

Ingolstadt Village

Da mein Mann und ein Kamerad von ihm morgen dienstlich nach Ingolstadt müssen, und seine Freundin und ich nicht allein zu Hause bleiben wollen, fahren wir mit, lassen uns am Ingolstadt Village absetzen und machen uns ein paar schöne Stunden.

Ich bin schon gespannt, ich war noch nie dort. War schon jemand von Euch dort? Lohnt sich das? Ich hoffe vor allem dass mein Knie mitmacht, immerhin bedeutet das morgen ja doch eine gewisse Laufstrecke. Aber wird schon klappen, zur Not müssen wir eben Kaffee trinken gehen...

1 Kommentar:

Nessy hat gesagt…

Mach Dir keine Sorgen um Dein Knie. Das ist überhaupt nicht groß. Für mich ist ehrlich gesagt nur der nici Shop interessant. Ansonsten kann man keine großen Schnäppchen machen.

Wünsche Euch viel Spaß!
LG Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...