Mittwoch, 7. April 2010

Shampoodisaster

Wie ich ja berichtet habe, hatte ich mir letzte Woche von Nivea das Color Crystallgloss Shampoo + Spülung gekauft. Und ich habe es jetzt dreimal benutzt. Und es ist furchtbar. Zumindest zu meinen Haaren, vielleicht hat ja jemand bessere Erfahrungen damit gemacht!?

Meine Haare vertragen dieses Zeug definitiv nicht. Sie sind gebrochen, nach dem waschen haben sie sich ganz seltsam schmierig angefühlt (trotz langem ausspülen), waren verknotet ohne Ende und hatten keinen Glanz mehr. Naja, haben sie immer noch nicht. Grrrr....

Aus diesem Grund musste dringend was Neues her und darum habe ich mir heute von Balea das Braun Shampoo und die Spülung geholt. Ich hoffe das bringt meine Haare wieder in Ordnung und ist auch sonst gut zu ihnen.



Bild über pinkmelon.de

Kommentare:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Ohje, so gings mir mit der Blond-Serie von Nivea :-/
Falls du sie mit dem Balea-Shampoo nicht wieder hinbekommst (Balea war bei mir auch eine Katastrophe), dann probier am besten die Repair-Serie von Alverde, damit kannst du die Haare wieder "aufbauen". Aber ich drück dir die Daumen, dass es mit Balea besser läuft.

wandelbar hat gesagt…

Ich hatte schon Vorbehalte da ich Nivea nicht mag. Aber ich dachte mir "Hey, gib dem Shampoo eine Chance..." ;-) Tja, war wohl nix.

Bin jetzt beim Balea auch total verunsichert, hab gerade gelesen das es angeblich einen Rotstich hinterlässt, das mag ich ja überhaupt nicht. Hab dazu auch grad nen Thread eröffnet.

Das Shampooproblem nervt mich grad echt :-(

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Das Problem kenn ich leider auch :-/ Ich bin eigentlich am zufriedensten mit der Go Blonder-Serie von John Frieda (davon gibts auch eine Braun-Serie) und dem Apfel-Shampoo von Neobio + der Glanz-Spülung von Alverde. Seit ich das alles durchwechsel, sind meine Haare wirklich toll geworden.
Hab vor kurzem auch mal das Nivea-Shampoo von M. benutzt und meine Haare sahen danach auch aus wie Stroh, seine werden damit allerdings butterweich. Ist anscheinend wirklich bei jedem anders.

bali hat gesagt…

...Nivea-Shampoo ging bei mir auch überhaupt nicht.
Ich find' Syoss tatsächlich ziemlich gut - war selbst ganz erstaunt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...