Montag, 26. April 2010

Besuch bei DM

Heute war ich nach der Arbeit kurz bei DM und wollte eigentlich nur eine neue Spülung kaufen. Naja, wie es dann immer ist, landete ein wenig mehr im Körbchen...

* Braun-Spülung von Balea
* Hand- & Nagelcreme von Kamill
* blush brush von essence
* zwei Nagellacke von MNY

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Die Nagellacke habe ich gestern auch gesehen - ich hab gar nichts von dieser neuen Linie vorher mitgekriegt!

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Bin mal gespannt wie du den Pinsel von Essence findest, ich verwende mittlerweile gar keinen anderen Rougepinsel mehr. Die MNY-Lacke sehen übrigens toll aus!

wandelbar hat gesagt…

@Cathy Voyage: Die gibt es nur bei DM *glaub* und in unserem auch erst seit kurzem. Hatte in diversen Beautyblogs davon gelesen und bin jetzt schon auf die Qualität der Lacke gespannt.

@Tinkerbell: Ich hab den Pinsel heute morgen getestet und liebe ihn jetzt schon! Danke für den Tipp :-)

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Super, freut mich! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...