Freitag, 2. April 2010

GNTM - die 5.

Gestern war wohl die am meisten erwartete Sendung der Staffel - nämlich die mit dem Umstyling. Darauf habe ich mich persönlich auch schon gefreut, es ist immer interessant zu sehen was sie aus den Mädchen machen und wer die krasseste Veränderung bekommt.

Gestern war es allerdings recht harmlos, die meisten haben nur die Spitzen geschnitten bekommen, bei Luisa sah es aus als hätte sie Extensions bekommen, Neele und Miriam bekamen einen Pony verpasst (wobei der Pony mMn Neele auch nicht hübscher macht...) und Hanna wurden die Haare rötlich gefärbt. Die größte Veränderung wurde Laura verpasst, indem ihre Extensions abgemacht wurden, sie einen Kurzhaarschnitt bekommen hat und die Haare wurden braun gefärbt. Obwohl sie mich im ersten Moment an einen kleinen Schiffsjungen erinnert hat, finde ich die kurzen dunklen Haare viel besser an ihr. Vorher war das einfach nix.

Miriam hatte vor dem Umstyling angekündigt zu gehen, sollten ihr die Haare abgeschnitten werden. Was dann aber nicht der Fall war, alle Aufregung war also umsonst. Sie wollte sogar einen Deal mit Heidi aushandeln dass sie sich wenn dann beide die Haare abschneiden lassen. Heidi meinte dann sie habe das nicht nötig, immerhin ist sie ja schon "Germany's next Topmodel". Ähm, ja....

Beim Fotoshooting mussten die Mädchen gestern schauspielerisches Können beweisen. Sie wurden mit Polizisten fotografiert und sollten gegen ihren Willen verhaftet werden. Einige Mädchen sind total ausgeflippt und haben ihre Sache echt gut gemacht (ich sage nur Pauline), andere hingegen waren die Schlaftablette in Person (Alisar...sie musste sogar zweimal fotografiert werden). Hanna hatte auch ihre Probleme und da kamen schon wieder die Tränen (das nervt mittlerweile wirklich).

Wer mich mittlerweile neben Hanna noch nervt sind Alisar und Miriam. Alisar jammert auch ständig rum, sie kann nix, ist zu schüchtern...bla bla bla.... Umso mehr hat es mich überrascht das sie einen Laufstegjob bekommen hat, ich fand sie im Casting gar nicht gut und auch beim Live-Walk vor der Entscheidung war sie schrecklich. Aber für's Foto hat es dann ja doch gereicht.

Miriam nervt mich mit ihren ständigen Aussagen dass der ganze Weiberkram ja nix für sie ist. Sie kann nicht verstehen wie man zum Friseur gehen kann (Aussage beim Umstyling), High Heels hasst sie ja auch und überhaupt. Ja Mädchen, was machst Du dann bei GNTM? Geh doch auf den nächsten Fußballplatz wenn alles so schlimm für Dich ist!

Beim Entscheidungs-Live-Walk wurden den Mädchen Handschellen angelegt, damit sollten sie eine Geschichte erzählen und die Jury überraschen. Du meine Güte, wie doof war das denn? Und der Walk hat bei den wenigsten dann auch überzeugend ausgesehen. Aber mal ehrlich...mit Handschellen über den Laufsteg stolpern und dann auch noch schauspielern und irgendwas darstellen ist ja wirklich etwas, naja, merkwürdig. Aber immerhin hat es die Zuschauer zum lachen gebracht! Mich zumindest ;-)

Luisa hat sich dann doch glatt mit Q angelegt und Heidi hat den Kleinen dann auch gleich in Schutz genommen. Ich dachte Q fängt jeden Moment zum Heulen an, aber dann wurde mir bewusst dass der ja immer so schaut. Luisa kam trotzdem weiter worüber ich ganz froh war, sie könnte noch für Spannungen sorgen. Gestern hat sie das ja schon ganz gut gemacht. Vielleicht gibt es dann endlich ein wenig Zickenkrieg?

Gehen musste gestern nur Lara. Ist Euch auch ihre Ähnlichkeit zu Jenny KL aufgefallen?

Mal schauen wie es nächstes Mal weitergeht, ich bin ja gespannt wann mal mehr als eine raus fliegt, immerhin hat Heidi gestern schon angekündigt das einige die Show verlassen werden, passiert ist das ja dann nicht...

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das Umstyling lieb ich egal ob bei GMTM oder ANTM.Aber diesmal fand ich es sehr langweilig.
Laura sieht aber wirklich mit den kurzen Haaren besser aus als mit den langen.auch die Farbe steht ihr.

Judy hat gesagt…

ich muss sagen, gntm finde ich diesmal irgendwie langweilig. ich weiss nicht genau an was das liegt, aber wenn man das umstylen mit der staffel bei der gina-lisa und sarah dabei waren, vergleicht... ödeee... irgendwie habe ich diesmal auch keinen favorit. bei den letzten staffeln waren meine favoriten im finale und allgemein war es irgendwie interessanter.
naja ;-)

hey cool du liest ja grad flur funk.. das buch is von meiner cousine ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...