Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!

An dieser Stelle möchte ich Euch allen erstmal noch Frohe Ostern wünschen! Zwar schon etwas spät, aber ich hatte echt nicht früher Zeit, ich war heute den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich hoffe Ihr habt schöne Feiertage und es kam ein fleißiger Osterhase zu Euch ;-)

Wir waren also heute den ganzen Tag nicht zu Hause. Zuerst waren wir beim Mittagessen bei meinen Eltern, dann waren wir beim Kaffee trinken bei meiner Tante und abends noch im Ostergottesdienst.

Habt Ihr am heutigen Ostersonntag etwas unternommen oder wart Ihr gemütlich zu Hause?

Getragen habe ich heute zum ersten Mal meinen Pulli von Sonia Rykiel. Einige von Euch werden jetzt bestimmt sagen das er zu kurz zu Leggins ist, aber ich fand es ok. Der Po war bedeckt und unter der Leggins hab ich noch eine Strumpfhose getragen das auch ja alles schön blickdicht ist.

Draußen trug ich noch einen Trenchcoat von Bershka und ein schwarzes Tuch von H&M.

Stiefel - C&A * Rest alles H&M

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...