Freitag, 15. Januar 2010

I'm in love

Gerade bei ebay gekauft, ich hoffe sie ist bald bei mir und ich kann sie ausführen!
Ach ja...eigentlich bin ich im Anti-Shopping, aber ich musste mir die jetzt einfach gönnen...
Bild über ebay.de

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann musst du unbedingt bereichten und Fotos zeigen! Ich bin sehr gespannt, finde diese Tasche nämlich auch einfach wunderschön.

Nina hat gesagt…

die ist sooo schön!
so eine such ich schon lange. hast du die bei nem händler gekauft? wenn ja, magst du den link verraten? ;)

wandelbar hat gesagt…

@Nina: Klar, kein Thema. Hier ist der Link für die Echtleder-Variante:

http://cgi.ebay.de/KS241-Handbag-Tote-100-Leather-RIBBON-SATCHEL-4-Color_W0QQitemZ180389173884QQcmdZViewItemQQptZUS_CSA_WH_Handbags?var=&hash=item6fc23b07a3

Es gibt sie auch in Kunstleder, allerdings wollte ich echtes Leder haben.

Devon hat gesagt…

die ist super!! ICh überlege jetzt auch!

Miri hat gesagt…

Wow, die ist schön! Hoffentlich bekommst sie bald!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...