Donnerstag, 14. Januar 2010

Review: "Verliebt, verlobt, Versace"

quelle: amazon.de

Das Buch handelt von Angela, einer Londonerin, die auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ihren Verlobten in flagranti mit seiner Tennispartnerin erwischt. Und ihre beste Freundin wusste von der Affäre!
Daraufhin flüchtet Angela kopflos nach New York und erfindet sich dort neu.

Das Buch ist so wunderschön, eins der besten das ich in letzter Zeit gelesen habe. Die Geschichte wird so liebevoll und detailiert beschrieben, man fühlt sich als sei man mit in New York. Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen! Jeder der schon in New York war wird fasziniert sein, denn die Stadt ist in dem Buch genau so beschrieben, wie sie wirklich ist. Lesenswert!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh, ich liebe solche Bücher, die locker leicht und witzig geschrieben sind. Kommt auf meine Wunschliste.

Judy hat gesagt…

hört sich gut an ;)

wandelbar hat gesagt…

Lest es und lasst mich wissen ob es euch genauso begeistert hat :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...