Sonntag, 17. Januar 2010

Tattoomania

Ich bin ja bekennender Tattoo-Fan (habe selber schon 3 Stück) und würde zu einem weiteren nicht nein sagen. Allerdings wusste ich bisher nicht recht wo oder was. Handgelenk würde mir echt gut gefallen, lässt sich aber nur sehr schwer verstecken (mir ist es wichtig das Tattoo auch mal abdecken zu können).

Jetzt habe ich beim stöbern dieses Bild gefunden und finde es einfach nur toll! Es würde mit meinen anderen Tattoos harmonieren (das ist mir auch wichtig) und die Stelle könnte notfalls auch versteckt werden (ok, im Sommer eher weniger).

Habe mir das jetzt mal gespeichert. Vielleicht kommt es ja irgendwann mal zum Einsatz ;-)

Und ja, das Tattoo ist am Bein von Nicole Richie, was mich allerdings nicht stört. Mir gefällt es einfach irre gut und darauf kommt es mir an.

Bild über google.de

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

ich kann das bild leider gar nicht sehen :(

mirizzza hat gesagt…

Ich finde das Tattoo schön, aber völlig überlaufen. Das haben doch schon so viele!

wandelbar hat gesagt…

@das.Sternenkind: Echt? Bei mir funktioniert es ganz normal, weiß leider nicht woran das liegen könnte :-(

@mirizzza: Ich habe bei uns noch nie jemanden damit gesehen, ehrlich. Das hat mich eigentlich immer gewundert. Aber wenn ich es mir (falls ich es mir) stechen lassen sollte seh ich wahrscheinlich unzählige andere Mädels damit ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...