Mittwoch, 20. Januar 2010

Sonne, wo bist Du?

Ich nehme mir ja eigentlich jedes Jahr zu Jahresbeginn vor mir für den Sommer eine richtig tolle Sonnenbrille zu holen. Bisher habe ich nur welche von H&M und eine von Marco Polo, in der aber geschliffene Gläser sind (ja, ich bin ein Blindfisch...).

Lange schon himmle ich die tollen Brillen von Chanel an, aber auch die gute alte Wayfarer von Ray Ban würde mir gut gefallen. Die stelle ich mir vor allem zu meinem geraden Pony sehr hübsch vor.

quelle: misterspex.de

Aber die Aktion "Sonnenbrillenkauf" muss leider noch etwas auf sich warten lassen, aber wenn ich wieder fit bin will ich unbedingt zu einem guten Optiker und mir mal Chanel-Modelle sowie die Wayfarer auf die Nase setzen lassen :-)

Und dann kann die Sonne kommen!!!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Ich nehme mir das auch immer vor und lande dann irgendwie doch bei einem günstigen modell :-( Aber dieses Jahr!!!

Anonym hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

www.stylight.de/Hotpicks

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...