Freitag, 1. Januar 2010

2010 mehr Kleider?

Fürs neue Jahr habe ich mir fashiontechnisch "vorgenommen" mehr Kleider zu tragen. Gut, momentan ist das noch nicht möglich, aber irgendwann bin ich ja auch mal wieder gesund und dann gehts los damit ;-)

Zur Zeit bin ich ja noch im Anti-Shopping, aber auch das wird (wenn ich wieder fit bin) vorbei sein. Aber Anti-Shopping hält mich ja nicht davon ab, mal die Online-Shops zu durchforsten.

Fündig wurde ich soeben bei Asos. Bestellt habe ich dort zwar noch nie, aber das könnte ich ja 2010 auch mal ausprobieren ;-)

Die Kleidchen unten haben es mir besonders angetan. Vor allem so ein weißes suche ich schon lange. Stelle mir das toll in Kombi mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Ballerinas vor. So richtig mädchenhaft eben. Noch etwas Goldschmuck und es ist perfekt für den Frühling.




quelle: asos.com

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...