Montag, 18. Januar 2010

Anti-Shopping - bin raus

Eigentlich bin bzw. war ich ja im Anti-Shopping.... Aber da ich mir neulich schon die Tasche bestellt habe, war das ja nicht mehr ganz so, naja, der Fall. Und jetzt bin ich endgültig raus. Habe bei H&M bestellt.

Aber hey, ich hock den ganzen Tag daheim vorm Rechner, mir ist tierisch langweilig und da schaut man halt auch mal die Online-Shops durch. Und naja, jetzt hab ich eben was bestellt.

Immerhin ist ja noch nicht mal sicher ob ich die Sachen behalte, müssen ja auch passen und gut aussehen.

Aber mehr will ich definitiv nicht kaufen! Wenn das Zeug da ist kommt nicht mehr dazu





quelle: hm.com

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Schöne Auswahl!!!Hast du gut gemacht!

Flug Australien hat gesagt…

hast dir ja richtig Mühe gemacht, eine "Ausrede" für deine Shopping Tour im Internet zu finden.
Ich muss die ehrlich sagen, dass ich diese total genial finde.
Danke, dass du mir auf diesem Weg geholfen hast meinem Freund beim nächsten mal sagen zu können, dass es nicht mal sicher ist ob ich die Sachen behalte ;))
Ps: Das letzte Kleid ist der Hammer!!

wandelbar hat gesagt…

@mirizzza: Dankeschön ;-)

@Flug Australien: Gern geschehen ;-)
Eigentlich bräuchte ich keine Ausrede, aber irgendwie wollte ich mich auch vor mir selbst rechtfertigen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...