Freitag, 29. Januar 2010

Knie-Update

So, gestern hatte ich mal wieder einen Termin beim Orthopäden. Soweit ist alles in Ordnung und der Ultraschall hat auch ganz gut ausgesehen. Nur in der Streckung habe ich leichte Schmerzen, der Arzt meinte das hat er schon befürchtet (war ja ne blöde OP) und das soll angeblich auch noch einige Zeit so bleiben. Na prima!
Ab nächstem Montag soll ich aufbelasten und immer mehr belasten bis ich dann ohne Krücken laufen kann. Dann schlägt quasi die Stunde der Wahrheit ;-) Bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert bis ich die Krücken weg legen kann. Ich hoffe das Beste!



Aber jetzt denk ich mal nicht weiter über mein Knie nach, denn heute ist ein ganz toller Tag! Mein Mann hat nämlich Geburtstag! Über sein Alter schweige ich mich jetzt mal aus, aber es ist eine Schnapszahl ;-)

Aus diesem Grund haben wir heute auch schon mit alkoholfreiem Sekt angestoßen (ich trinke momentan keinen Alk) und über sein Geschenk hat er sich auch sehr gefreut. Dann schauen wir mal was der Tag noch so bringt, vielleicht kommt ja noch Überraschungsbesuch ;-)





Bild über google.de

Kommentare:

.She Was Great. hat gesagt…

Schritt für Schritt voran nicht wahr ;-)
Drück dir die Daumen dass es gut klappt...

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

Ja, Schritt für Schritt trifft es ganz gut ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...