Dienstag, 26. Januar 2010

absolutely in love

Ich bin sowas von verliebt in meine neue Tasche, die gestern endlich ankam. Und sie ist einfach nur toll! Das Leder ist weich, die Verarbeitung wirklich gut, sie glänzt überhaupt nicht und auch die Hardware glänzt nicht zu stark (da hatte ich etwas Bedenken).

Für mich hat sich der Kauf also wirklich gelohnt und ich freue mich schon wahnsinnig drauf wenn ich sie das erste Mal ausführen werde.

Hier zwei Bilder, das obere ist ohne Blitz und das untere mit Blitz gemacht.


Jetzt muss ich nur noch was reinstopfen damit sie die Form schön behält.
Ach ja, der Tragegurt kann in er Länge noch verstellt werden. Er kann noch kürzer gemacht werden. Hab es noch nicht ausprobiert, aber es sind auf jeden Fall Löcher zum verstellen drin.

Kommentare:

Devon hat gesagt…

sie ist echt schön! Wie viel passt da rein? So A4 Sachen auch?

mirizzza hat gesagt…

Sieht echt schön aus. Aber die war auch vom Preis recht anspruchsvoll. Freut mich, das du so glücklich damit bist!

Megie hat gesagt…

Die Tasche ist einfach nur wundervoll! Farbe, Optik, Aussehen, verarbeitung hach :)
wahrscheinlich wäre sie mir aber zu teuer zum benutzen hihi... aber wenn ich irgendwann mal keine arme studentin mehr bin... :)

wandelbar hat gesagt…

Danke Euch :-)

@Devon: Würde schon sagen das A4 rein passt, kann es aber morgen noch mal ausprobieren.

Sahnedrops hat gesagt…

Genau die aus echtem Leder hab ich auch, sehr toller Kauf. Ich liebe sie.

Devon hat gesagt…

die Tasche sieht wirklich super aus!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...